2019 - ein neues Interview mit dem Lesebuch von Alexandra Richter - das hat mal richtig Spaß gemacht! Hier ein Auszug: 

 

1. Wer ist Antonia Günder-Freytag? Magst du dich mal kurz vorstellen?

Ich bin wohl eine Kaffeesüchtige Gummibärchenabhängige Schreibwütige Faulenzerin, die hin und wieder einen Anfall bekommt und dann kaffeetrinkend gummibärchenkauend am Laptop hängt und meiner kriminellen Ader freien Lauf lässt. Ansonsten bin ich viel draußen in der Natur, kümmere mich um meine drei ehemaligen Zirkus-Shetlandponys und gehe sehr viel mit meinem rumänischen Hund spazieren. Dabei sammle ich Kräuter und Heilpflanzen (für Mensch und Tier) und beschäftige mich nebenher noch mit Malerei. Eigentlich würde ich gern noch viel mehr machen, aber immer ist irgendwann der Tag rum.

2. Die wohl meist gestellte Frage: Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Mir wollte keiner mehr zuhören, da habe ich angefangen, es aufzuschreiben....

 

Wer weiterlesen mag und unglaubliche Geheimnisse erfahren möchte - hier entlang


Und wieder ein sehr schönes Interview anlässlich der Veröffentlichung von Konrad von Kamms 3. Fall - Hundstage! : Diesmal auf Mordsbuch - einer ganz tollen Seite für Krimileser!

http://www.mordsbuch.net/2016/05/02/interview-mit-antonia-g%C3%BCnder-freytag/

 

 http://www.mordsbuch.net/

Im Verlaufe der tollen Blogtour, durfte ich mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ...

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

http://www.kasasbuchfinder.de/2015/06/interview-antonia-gunder-freytag-im.html

Meine liebe Autorenkollegin Lina Jacobs hat mich eingeladen, ein Interview mit ihr zu führen. Wo das hingeführt hat, lest ihr am besten selbst ...

Hier könnt ihr in ihrer Rubrik "Erzähl doch mal" über viele interessante Autoren lesen. Viel Spaß dabei!

http://linajacobs.jimdo.com/2015/05/18/erz%C3%A4hl-doch-mal/

 

Lina schreibt übrigens selbst unglaublich spannende Bücher - guckt doch mal ...

http://linajacobs.jimdo.com/lina-s-bücher/

 

 

Ein Interview vom Schattenweltreport ...

https://schattenweltreport.wordpress.com/2015/03/11/sind-heilige-die-besseren-vampire/

wolltet ihr das nicht auch schon immer wissen?

Und ganz frisch ein Interview mit Lia Haycraft, die mich netterweise als Gesprächspartnerin ausgesucht hat.

 

http://liahaycraft.jimdo.com/2015/02/05/interview-mit-antonia-günder-freytag/

 

Und wieder ein neues Interview. Danke an Ivy Sabine Richter!

http://backfromthenorth.blogspot.de/2014/11/11-fragen-antonia-gunder-freytag.html

Ich freue mich gerade sehr über ein neues Interview. Argyle, gesprochen Argai, darf endlich auch mal was sagen:

 

http://lesekatzen.blogspot.de/2014/06/interview-argyle-plaudert-uber-antonia.html