Und wieder ein sehr schönes Interview anlässlich der Veröffentlichung von Konrad von Kamms 3. Fall - Hundstage! : Diesmal auf Mordsbuch - einer ganz tollen Seite für Krimileser!

http://www.mordsbuch.net/2016/05/02/interview-mit-antonia-g%C3%BCnder-freytag/

 

 http://www.mordsbuch.net/

Im Verlaufe der tollen Blogtour, durfte ich mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ...

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

http://www.kasasbuchfinder.de/2015/06/interview-antonia-gunder-freytag-im.html

Meine liebe Autorenkollegin Lina Jacobs hat mich eingeladen, ein Interview mit ihr zu führen. Wo das hingeführt hat, lest ihr am besten selbst ...

Hier könnt ihr in ihrer Rubrik "Erzähl doch mal" über viele interessante Autoren lesen. Viel Spaß dabei!

http://linajacobs.jimdo.com/2015/05/18/erz%C3%A4hl-doch-mal/

 

Lina schreibt übrigens selbst unglaublich spannende Bücher - guckt doch mal ...

http://linajacobs.jimdo.com/lina-s-bücher/

 

 

Ein Interview vom Schattenweltreport ...

https://schattenweltreport.wordpress.com/2015/03/11/sind-heilige-die-besseren-vampire/

wolltet ihr das nicht auch schon immer wissen?

Und ganz frisch ein Interview mit Lia Haycraft, die mich netterweise als Gesprächspartnerin ausgesucht hat.

 

http://liahaycraft.jimdo.com/2015/02/05/interview-mit-antonia-günder-freytag/

 

Und wieder ein neues Interview. Danke an Ivy Sabine Richter!

http://backfromthenorth.blogspot.de/2014/11/11-fragen-antonia-gunder-freytag.html

Ich freue mich gerade sehr über ein neues Interview. Argyle, gesprochen Argai, darf endlich auch mal was sagen:

 

http://lesekatzen.blogspot.de/2014/06/interview-argyle-plaudert-uber-antonia.html