Impressionen von Falkenberg 17.03.2017  - Neue Besetzung mit Gerhard Acktuns szenischer Lesung  - ein voller Erfolg mit super Stimmung

Impressionen vom 18.11.2016 Flugwerk - Feldkirchen                          Super Laune, volles Haus, köstliches Essen und  spitze Musik !

Impressionen der Lesung in Ottobrunn vom 13.April 2016 - Ausverkauftes Haus, gute Laune, sehr nette Zuhörer!

 

13.02.2016 - 20.00 Uhr

 

Ein super netter Abend im Iberl München - Solln!

Die Kultbühne gab den richtigen Hintergrund für unsere Truppe "München Mordet Mannigfaltig"

 

Mit dabei waren: Dr. Stefanie Gregg, Marcus Sammet und Reinhard Pekruhl an der Gitarre.

Ein Video wird folgen - für alle, die neugierig genug sind :)

Für die, die es verpasst haben - am 13.04.2016 treten wir erneut auf - Diesmal in Ottobrunn bei München ... Näheres demnächst bei Terminen!

 

Eine wirklich nette Lesung mit viel Gelächter

in der Gorilla-Bar in Neuhausen/ München gemeinsam mit meinen Kollegen Ruth  M. Fuchs und Marcus Sammet. Ein gelungener Abend, wie ich finde ...


https://www.youtube.com/watch?v=55ZgY6utS9w

 

 

 

 

Lesung und Interview in Holzkirchen - trotz Schneesturm und vieler Holländer auf der Autobahn kamen viele Zuhörer und ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Ist ja an einem Sonntag Mittag nicht selbstverständlich! Danke!


Einmal ein Interview gehalten von Marcus Sammet bei "Sammet trifft"

https://www.youtube.com/watch?v=i9TsQF11aR0

Dann die Lesung von "Keine halben Sachen - Konrad von Kamms 1.Fall"

https://www.youtube.com/watch?v=iQk62_a-MQo


Und dann noch last but not least - Die Lesung im gleichen Rahmen von "Vatikan - Die Hüter der Reliquie" mit ein wenig geschichtlicher Erklärung ...

https://www.youtube.com/watch?v=u3hOfWnAPmE