Kommentare: 8
  • #8

    Alex Winter (Freitag, 16 Dezember 2016 14:19)

    Hallöchen, liebe Antonia.
    Ich hoffe es geht dir gut. Wäre es möglich, dass du mir kurz schreibst, damit ich deine Email-Adresse hab und pers. schreiben kann? Meine Adresse: alexwinte(at)alex-winter.com
    Lieber Gruss,
    Alex

  • #7

    Joachim Laß (Dienstag, 21 Juli 2015 11:32)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse


    Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
    Ich komme gern wieder...

  • #6

    Lina Jacobs (Freitag, 29 Mai 2015 16:52)

    Meine liebe Antonia.

    Du hast ja unser Interview gepostet. Habe ich jetzt erst gesehen. :-) Danke schön.
    Es so viel Spaß gemacht. Ein weiteres Interview wird irgendwann folgen.
    Du hast übrigens eine schöne Homepage.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße in den Süden. <3

    Lina

  • #5

    Kristina (Montag, 18 Mai 2015 18:15)

    Hallo,
    wollte mich noch einmal für das signierte Buch bedanken und ich warte sehnsüchtig auf Konrads neuen Fall!
    Gruß Kristina

  • #4

    Nathalie (Montag, 18 August 2014 10:19)

    Hallo Antonia!
    Gefällt mir gut, deine Webseite! Und nachdem ich deinen Vatikan gelesen habe, den ich ganz toll fand, freue ich mich jetzt sehr auf deinen Krimi!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • #3

    Berit Ebel (Mittwoch, 09 April 2014 13:24)

    Hallo Antonia,
    eine sehr schöne Homepage! Und natürlich freue ich mich riesig für Dich, dass Du Deinen Roman fertiggestellt und verlegen konntest.
    Viele liebe Grüße
    Berit

  • #2

    Silke (Mittwoch, 09 April 2014 08:23)

    Hallo Antonia,
    schöne Homepage von dir! Vielleicht kennen wir uns (schriftlich) von dem alten fw? Klasse, dass du erfolgreich Bücher schreibst! Vielleicht magst du zum wiederbelebten, neuen fw im Xing dazukommen?
    Viele Grüße,
    Silke

  • #1

    Leann (Sonntag, 02 März 2014 16:41)

    Hallo Antonia, sehr schöne Website! Hier werde ich öfter reinschauen und nachlesen, was es Neues von Konrad gibt. Auf den fiesen Staatsanwalt freu ich mich schon. Und natürlich auf "Vatikan"!
    Liebe Grüße,
    Leann